Releases
Re Zero 07+08, Tanaka 04+05, Flying Witch 05+06
von Kyubinoyoko
11 Kommentare

Hi. Mein Netzteil hat überladen und mein Motherboard gebraten. Gab schöne Funken. Gab schönen, giftig stinkenden Rauch. Gab Delays bei Chinu. Bald ist alles wieder gut. Aber mein neues Netzteil ist immer noch nicht da.

 

 

 

Viel Spaß mit Folge 07 und 08 - Hab die Folgentitel auf meinem PC!

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8

 

Viel Spaß mit Folge 04 und 05 - Ich kann meine interne Platte nicht an den Laptop anschließen!

Downloads: Tanaka-kun die olle Schrumpfkartoffel

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5

 

Viel Spaß mit Folge 05 und 06 - Mid kann nicht im Dunkeln scheißen!

Downloads: Flying Witch

HDTV 720p, 8 BitHDTV 1080p, 8 BitHDTV 1080p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6

Comet Lucifer lizenziert
von Hiscadi
10 Kommentare

Überraschung, wir leben noch! So halb. Evtl.

 

Aufgrund der Lizenzierung von Comet Lucifer seitens KSM haben wir die Downloadlinks entfernt.

Nicht dass irgendjemand außer Psy vllt. und der hat den nicht mal übersetzt diesen Anime vermissen würde.

 

Protipp: Versucht nie etwas auf unserer Seite zu verlinken. Es klappt nicht.

 

Re:Zero - Folge 06
von Chinurarete-Subs
12 Kommentare

Die Folge war so uninteressant, dass ich einen Screenshot aus dem Opening suchen musste.

Anmerkung: Folge 7 hatte ein neues Ending und wird vermutlich nicht bis zum Release der CD Ende nächste Woche released.

 

 

Viel Spaß mit Folge 06 - Klang der Ketten!

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Folge 6

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

Re;Zero 05
von Midlifecrisis
7 Kommentare

Leider nur Zeit für Re;Zero gefunden, more Releases soon.

 

 

Viel Spaß mit Folge 05

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Folge 5

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

Amaburi 10-13 [ENDE]
von Kyubinoyoko
26 Kommentare

Über ein Jahr haben wir auf diesen Tag gewartet - ein Jahr des geduldigen Ausharrens, ein Jahr des ständigen Hoffens, ein Jahr voller Rückschläge und letztendlich auch ein Jahr, das mit dem großen Moment endet, in dem unsere Hoffnungen doch noch erfüllt wurden. Unsere Gebete wurden erhört und unser Ziel ist erreicht: Klugscheißer No. 1 hat es nun das erste Mal in einem kompletten Jahr zustande gebracht, drei Tage in Folge KEINEN Kommentar mit „Amaburi pls!“ zu verfassen!

 

Doch eines will gesagt sein: Es war ohne Zweifel kein leichtes Jahr. Tag für Tag hofften wir und lasen angespannt unsere Kommentare, auf der Suche nach einem „Amaburi pls“, das wieder alles zunichte machen würde. Gab es einmal zwei aufeinander folgende Tage, an denen dieses ausblieb und wir unserem Ziel zum Greifen nah waren, zerschlug dieser kleine, pädophile Fate-Loli-Fan unsere Zuversicht wieder mit einem einzigen Kommentar. Stets klammerten wir uns an die verzweifelte Hoffnung, dass Klugscheißer No. 1 womöglich von einem Auto überfahren oder sich an einem Papier geschnitten hatte und mit Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden war, sodass er gar keine Möglichkeit hatte, uns wieder die Tour zu vermasseln. Doch unser Hoffen war vergebens. Klugscheißer No. 1 war unermüdlich und hatte es sich offenbar zu seiner heiligen Pflicht gemacht, den Release von Amaburi für alle Ewigkeiten zu verhindern. Doch heute ist der Tag gekommen, an dem wir ihn gebrochen haben. Der Tag, an dem er seine Pflicht verletzt und an seiner Lebensaufgabe letztendlich gescheitert ist!

 

Aus diesem Grund sind wir nun, nach einem Jahr, dazu bereit, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, um Amagi endlich zu releasen und Klugscheißer No.1 öffentlich dazu zu zwingen, sich seine vernichtende Niederlage einzugestehen, sowie ihn für seine längst überfällige Verurteilung wegen mutmaßlicher Verzögerung von Amagi Brilliant Park und Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei Herz! auf die Anklagebank zu bitten!

 

 

Viel Spaß mit Amaburi!

Downloads: Amagi Brilliant Park

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8
Folge 9
Folge 10
Folge 11
Folge 12
Folge 13
Alle Folgen

Joker Game 04
von Kyubinoyoko
4 Kommentare

Hallo. Mid meinte, ich soll den Artikel an seiner Stelle releasen, weil er sich gerade keinen spannenden Screenshot raussuchen kann, der die Leecher zum Schauen der Folge animiert, also mach ich das jetzt.

 

 

Viel Spaß mit Folge 04 - Stadt der Versuchung!

Downloads: Joker Game - Folge 4

HDTV 900p, 8 BitHDTV 900p, 10 Bit