Releases
Re:Zero - Folge 04
von Kyubinoyoko
6 Kommentare

Leuchtie-Leucht. So viele Releases.

 

 

Viel Spaß mit Folge 04 - Die glückliche Familie der Villa Roswaal!

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Folge 4

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

KonoSuba 06 und 07
von Kyubinoyoko
12 Kommentare

In den heutigen Folgen von KonoSuba geht es um einen brennenden Ritter, der aus einem brennenden Anus,

der von einer brennenden Vagina umgeben ist, in die brennende Welt gepresst wird.

 

 

Viel Spaß mit Folge 06 und 07 - „Der Ausgang eines sinnlosen Kampfes“ und „Ein zweiter Tod in dieser Eiseskälte“!

Downloads: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7

Joker Game 03
von Midlifecrisis
2 Kommentare

Und ich bin wieder mal der einzige, der zu faul ist, einen Artikel zu schreiben.

 

 

Spielt mit Kyu Flyff!!

 

Viel Spaß mit Folge 03 - Fehlberechnung

Downloads: Joker Game - Folge 3

HDTV 900p, 8 BitHDTV 900p, 10 Bit

Tanaka-kun Folge 02
von Kyubinoyoko
4 Kommentare

Mit der Begegnung von Tanaka der faulen Nuss und Miyano dem hyperaktiven ADHS-Kind treffen zwei Welten aufeinander. Doch da dieser Anime darum geht, rund um die Uhr zu chillen und möglichst alle überflüssigen Bewegungen und Gedankengänge zu vermeiden, passt sich Miyano an und fordert Tanaka zu einem ultimativen Duell der Faulheit und Lustlosigkeit heraus. Oder irgendetwas in der Art, ich hab keine Ahnung, ich hab die Folge nicht geschaut, sondern das alles nur aus dem Typeset abgeleitet.

 

 

Viel Spaß mit Folge 02 - Bewerbung um eine Ausbildung!

Downloads: Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge - Folge 2

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

Joker Game 01 und 02
von Kyubinoyoko
4 Kommentare

Hi! Heute gibt es gleich die nächste Folge von unserem voll coolen Agenten-Soldaten-Thriller-Anime mit Pistolen und Peng-Peng und Schwertern! (Spielt mit uns Flyff)

 

 

Und da irgendein hirnamputierter Pupskopf bei Joker Game vor dem Release meine Schriftstyles überschrieben hat und wir deswegen Folge 01 mit einer viel zu gigantischen Schrift, die sogar Gebbi hätte lesen können, releast haben, bekommt diese Folge eben noch mal eine V2 und falls es eines Tages mal zu einem Review kommt, gibt es halt nur 5/10 fürs Styling. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

 

Viel Spaß mit Folge 02 - Joke Game (Teil 2)

Downloads: Joker Game

HDTV 900p, 8 BitHDTV 900p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3

Koutetsujou no Kabaneri
von Tarou
20 Kommentare



So lautet die Handlung (Quelle: Anisearch.de) des wohl mit Abstand besten Action-Anime der aktuellen Season, Koutetsujou no Kabaneri (Kabaneri of the Iron Fortress), ein Werk aus dem Hause WIT STUDIO, Inc., aus dem auch das Meisterwerk Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) stammt. Doch nicht nur das Studio haben Koutetsujou no Kabaneri und Shingeki no Kyojin gemein, sondern auch in anderen Gesichtspunkten ähneln die beiden postapokalyptischen Anime sich enorm. Da Shingeki no Kyojin immerhin das größte Projekt war, das Chinurarete Subs jemals veröffentlicht hat, wollten wir uns selbstverständlich sofort auf Koutetsujou no Kabaneri stürzen, doch leider gibt es da einen Haken.

 

Da die Admins und auch einige andere Mitglieder von Chinurarete Subs das Projekt aufgrund seiner ungewöhnlichen Lizenzsituation nicht machen wollten, hatten wir das Projekt eigentlich schon begraben. Doch hätten wir es ganz dabei belassen, würdest du diesen Artikel gar nicht lesen, da es keinen Sinn für mich gegeben hätte, ihn überhaupt zu schreiben. Stattdessen haben wir (eine Handvoll Mitglieder von Chinu) uns nun einen Kompromiss überlegt und mit der Gruppe .heaven zusammengetan, um das Projekt gemeinsam als Kooperations-Projekt zu verrichten. Das Ganze wird zwar vielleicht kein gewöhnlicher Chinu-Sub werden, wie unsere Leecher ihn kennen, da es natürlich wegen des gemischten Projektteams einige Unterschiede geben wird, doch die Qualität bleibt auf jeden Fall dieselbe. Den Release zu Shingeki no Kyojin mit Zügen Folge #1 findet ihr ab sofort als „Angriff des Thomas, der kleinen Lokomotive“ bei unserem Kooperations-Partner .heaven (klick mich).

 

Das Problem, dass einige Leute die .heaven-Seite nicht aufrufen können, ist bereits bekannt, und wird nächste Woche behoben sein.

 

 

Flying Witch 01 und 02 und Dagashi Kashi 08 und 09
von Kyubinoyoko
9 Kommentare

Hi! Heute gibt es zwei Folgen Dagashi Kashi und die ersten zwei Folgen unseres vierten Frühlingsprojekts:

Flying Witch!

 

 

Aber genug von blöden Animes, kommen wir zum wichtigen Teil dieses Artikels: Spielt mit uns Flyff! Aaaalso, heute Abend kam HunterZ so zu mir und meinte, er spielt Flyff und ich soll mitspielen und ich so „ woooooooooooodasfuhsafiasdfads, FETT!“, weil Flyff mein allererstes Spiel war! Außerdem hat mich dieses Drecksspiel in die dunklen Weiten des Internets gezogen und für meine erste Begegnung mit HunterZ gesorgt hat! Ohne Flyff gäbe es also kein Chinurarete Subs, also spielt Flyff mit uns! Ladet euch Flyff auf dieser Seite hier runter und schreibt ingame Hunt3rz an!

 

Viel Spaß mit Folge 01 und 02 - „Flyff ist schön“ und „Flyff ist auch gut“!

Downloads: Flying Witch

HDTV 1080p, 8 BitHDTV 1080p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2

 

Viel Spaß mit Folge 08 und 09 - „Nicht Flyff zu spielen, ist eine Sünde!“ und „Hotaru findet Flyff besser als Süßigkeiten“!

Downloads: Dagashi Kashi

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8
Folge 9

 

Joker Game 01
von Kyubinoyoko
7 Kommentare

Sakuma ist typischer Absolvent einer japanischen Militärschule am Anfang des 20. Jahrhundert - und als solcher brennt er natürlich darauf, möglichst sofort im Kampf heldenhaft ins Gras zu beißen, um damit vor seinen Kameraden im Jenseits auf dicke Hose machen zu können. Aber natürlich macht ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung und so wird er einer geheimen Ausbildungseinrichtung für geheime Geheimagenten geheim zugewiesen. Seine soldatische Abneigung gegenüber Spionen und deren hinterhältigen Taktiken halten ihn natürlich nicht davon ab, patriotisch und heldenhaft diesen Vaterlandsdienst trotzdem zu verrichten, und davon erzählt dieser Anime.

 

Oder er erzählt vielleicht auch eher von den Agenten selber. Bin mir da noch nicht so sicher. Und sind wir mal ehrlich: Agenten sind doch eh viel cooler als langweilige Soldaten.

 

 

Viel Spaß mit Folge 01 - Joker Game (Teil 1)

Downloads: Joker Game - Folge 1

HDTV 900p, 8 BitHDTV 900p, 10 Bit

Die 8Bit-Version wird nachgereicht.

Re:Zero - Folge 03
von Kyubinoyoko
4 Kommentare

Aber gerne doch, René.

 

 

Viel Spaß mit Folge 03 - Ein radikaler Neuanfang in einer anderen Welt!

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Folge 3

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

Re:Zero - Folge 02
von Kyubinoyoko
6 Kommentare

Hab meinen Soll für heute erfüllt, keine Artikeltexte mehr.

Hier, Folge 02, seid glücklich.

 

 

Viel Spaß mit Folge 02 - Eine Begegnung mit der Hexe!

Downloads: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Folge 2

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit